Donnerstag, Juni 19, 2008

hurra, es ist ein mädchen!

nichtmal mehr eine woche ist es hin, dann begebe ich mich auf grosse fahrt. und weil man sich den promis ja in angemessener erscheinung präsentieren muss, war ich gestern kampfshoppen. natürlich habe ich nichts von dem gekauft, was auf dem plan stand (sportklamotten, badeanzug *grusel*), dafür jede menge teilchen und sogar drei kleidchen. wenn jemand fragt: meike ist schuld! *mitmfingerzeig* denn die gute setzt neuerdings hohe maßstäbe in sachen outfit ;o) das schwarze spitzenkleidchen hat sogar dem drachen die freude ins gesicht getrieben, und natürlich werde ich die kleidchen über meine heissgeliebten 7/8-hosen tragen.

punkt.

viel schlimmer ist aber, dass ich nach meiner bekannten ohrring-obsession nun offenbar auch eine ausgeprägte leidenschaft für taschen entwickle.

angefangen hat es anfang des jahres mit diesem stück. dann war ich zu besuch bei mudder seemann, bekam ihr wunderschönes einstands-näh-stück präsentiert und war sofort unsterblich verliebt. ich durfte mir selbst stoff aussuchen, sie nähte für mich und bei meinem jetzigen bremen-besuch durfte ich das schmuckschmück mit nach hause nehmen.



sagt mal, is die nich der oberknaller? meine liebe, nochmals vielen dank, ich finde die tasche ganz wunderbar und werde sie viel und oft tragen!

nun ja, wenn leidenschaften einmal entfacht sind... als ich letzte woche mit dem drachen in schöneberg unterwegs war, sah ich etwas in einem schaufenster. der laden war zu, aber mir war klar, dass ich da nochmal hin- und mir das schätzchen aneignen muss. ich war da, ich habe gekauft, und jetzt bin ich glücklich ;o)


von vorn (klicken macht gross)


von hinten


von innen

ich bin hin und weg von dem teil und überlege ernsthaft, es statt eines bildes an die lila wand im schlafzimmer zu hängen. über des drachen schreibtischs wäre doch ein toller platz ;o)

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

...na das sind ja haargenau die sachen die man in der reha so braucht *ggg*

stehen die sachen auch auf deiner packliste *duckweg*

liebe grüssee...

Birgit hat gesagt…

huch, da war der finger zu schnell...wollte nur sagen die farben sind schon etwas kräftig, nicht?

Cecie hat gesagt…

meine liebe, ich zu meinem ansonsten schlichten schwarzen outfit kann mir das ja wohl leisten ;o)

und ja, die sachen stehen sehr wohl auf meiner packliste - da kommen nämlich strick- und zeichenzeug hinein. buuuh!

Birgit hat gesagt…

war ja logisch, in ausreden sollte man niemalsnicht verlegen sein, ha!

was zeichnest'n`?

Cecie hat gesagt…

ma qkn. eher keine landschaften, sondern details. hab ewig nix gezeichnet und hoffe, auf sylt endlich mal wieder ein bisschen die innere ruhe dafür zu finden.

und wieso ausrede?

Birgit hat gesagt…

auf sylt haste schöne ruhige winkel, kommt drauf an wo du bist...und ausrede, na ja, ich hätte mir eigentlich denken können, wenn nicht dunkelstes lila, dann eben pinkrot, wie deine plümelein auf balkonien...