Mittwoch, Februar 13, 2008

lila taschenglück

gestern habe ich mein verfrühtes geburtstagsgeschenk das 1. mal ausgeführt. schaut mal, ist es nicht wunderschön!?



die tasche ist von oi*lily und ich bin dafür - haltet mich ruhig für verrückt - letzet woche extra fast 100 km weit nach neuruppin zu lillemia gefahren (weil es genau diese tasche in genau dieser farbe nur noch da gab ;o)
die tasche ist aus der (alten) winter garden kollektion und ehrlich, fast hätte ich sie in braun gekauft - die farben sind einfach wunderschön! ein paar letzte exemplare aus der winter-kollektion gibt es noch bei milk*sugar.

ganz wunderbar und wie von selbst trägt sie sich und es passt einfach all der kram, den ich immer so mit mir rumschleppe, hinein - plus kleinere einkäufe. herrlich!

der drachen kennt oi*lily noch aus seiner kindheit; er besitzt einen schal, den er abgöttisch liebt und wie einen kleinen schatz hütet. leider gibts immernoch keine männer-kollektion, aber all die täschchen und kleinigkeiten und lustigen t-shirts sind einfach zu süss. mädchenmamas, lieber nicht qkn gehn, akute seufz- und schmachtgefahr *gg*.
jetzt wird die tasche noch einige wochen gut verpackt in meinem schrank warten und darf mich dann ab märz täglich begleiten ;o)

Kommentare:

Sibylle hat gesagt…

Hach zu lillemia würd ich auch gerne mal, ich gucke immer online nach den Stoffen :) Gute Besserung weiterhin btw!

Astrid hat gesagt…

Boah, ist die schön.
Das kannst du doch nicht einfach so hier posten! :)

Buecher-undWollkistchen hat gesagt…

Boah, vor genau der Tasche habe ich heute auch gestanden und schwer mit mir gekämpft. Ich habe widerstanden und jetzt ärgere ich mich *grummel*
Gestern hüpften übrigens wunderschöne Cecie-Perlen in meinen Einkaufskorb, irgendwann schicke ich die mal *smile*
Hoffe, es geht Dir bald wieder besser. Drück Dich ganz feste
Kristin

Giftzwerg hat gesagt…

Neuruppin? Uiii! =)

(da komm ich her...)