Samstag, Februar 25, 2012

so gründe

...für den tod dieses blogs waren im letzten post angedeutet.

konkreter wird es jetzt. voilà:



wir sind unfassbar dankbar und glücklich über unser zweites kleines wunder! die drachenfamilie ist damit komplett und wir verbringen jetzt alle zeit mit kuscheln, kennenlernen (und ganz ganz wenig stricken).

bisschen was - vor allem natürlich kinderklamöttchen - gibts bei ravelry aber immer mal zu schauen, also, wenn ihr mich vermisst, geht doch mal da vorbei ;o)

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt eures Kindes.
Vollkommen klar, dass da die Prioritäten völlig woanders liegen. Viel Freude und eine schöne, aufregende Zeit.
LG
Anja

Anna hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das sind ja echt die besten Gründe für eine blogfreie Zeit.
Die Babysachen hab ich schon bei Ravelry bewundert - sehr hübsch!
Herzliche Grüsse,
Anna

Atti hat gesagt…

Meine allerherzlichsten Glückwünsche!

Petra hat gesagt…

Alles, alles Gute! Ein zweiter kleiner Drache, wie schön für Euch!!

Liebe Grüße
Petra

Frau Wollholz hat gesagt…

Uih, schön! Alles alles Gute für Euch wünscht
die Eva

Lilly hat gesagt…

Unglaublich!

Ich freue mich für Euch;-)

Anonym hat gesagt…

Liebe Cecie,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen Nachwuchs. Ich freue mich sehr für Euch.

Alles Liebe,

JanaH

Cornelia hat gesagt…

Jesses, so härzig. Herzlich Gratulation. Griessli Cornelia

linnea hat gesagt…

oh, ist sie süß! herzliche glückwünsche zu eurer kleinen tochter - und nichtbloggen ist da natürlich erlaubt ;). die tollen babysachen habe ich mir auch gerade angeschaut.
linnea

Andrea hat gesagt…

P E R F E K T ♥♥♥

hobbys hat gesagt…

Liebe Drachenfamilie, zwar kommt es etwas verspätet aber auch von mir herzliche Glückwünsche zur süssen Tochter. Ich wünsche euch alles Glück der Welt...

Liebe Grüsse
Sema