Sonntag, Juni 07, 2009

piep!

nach einer woche schon fast wieder verjährt, möchte ich kurz aus der versenkung auftauchen um euch einen klitzekleinen bericht zu meinem ausflug nach L.E. und zum wollefest zu liefern.

natürlich habe ich mir begeistert alles angeschaut, wunderbare sachen gesehen und gestaunt, was man z.B. alles verfilzen kann (pferdehaar, wunderschön!), war aber fotofaul wie immer. nur am wunderbaren stand von jana (hier), die ich vor einiger zeit schon mal in B treffen durfte und die ich mich sehr freute wiederzusehen, kam ich absolut nicht vorbei. seht selbst:








schaut mal das letzte foto genauer an. ist es nicht irre, wie jana im unfug mit ihren farbenfrohen, quirligen kunstwerken verschmilzt? für meinen fotoapparat war all die pracht offensichtlich zu viel, aber meine augen fanden es einen absoluten genuss und meine seele janas gesellschaft bereichernd und bezaubernd. solche menschen hätte ich gern mehr in meinem leben! zum abschluss des tages bekam ich von jana noch eins ihrer wunderbaren filzstücke geschenkt, verrate aber nicht mehr, denn es gehört NUR MIR! ;o)

besser organisiert war da andrea, die sehr fleissig geknipst hat: hier, hier, hier, hier und hier. und auch bei witchym habe ich einige eindrücke gefunden, geht einfach mal qkn.

ihr lieben kaffeetanten, vielen dank für das tolle fest, das reizende betüddeln meiner person und die zauberhafte gesellschaft!
übrigens, das nächste wollefest kommt bestimmt, in 2010, und auch ich werde - hoffentlich - wieder dabei sein!

Kommentare:

Juli hat gesagt…

Wie ich mich freue, mal wieder etwas von dir zu lesen!!!! Habe dich sehr vermisst.

Deine Fotos sind einfach herrlich. Wie schade, dass ich viel zu weit weg wohne, das Wollefest wäre auch was für mich gewesen.

Ich hoffe, es geht dir gut?

Ganz liebe Grüße, Juli

Andrea62 hat gesagt…

...schön, dass du da warst! das war DIE überraschung. die fotos schicke ich dir bald. versprochen.
liebste grüe von andrea

Frau ... äh ... Mutti hat gesagt…

Ich fänd´s schon schön, hier im Blog ab und zu was zu lesen :-)

(weil mit den mails hab ich´s doch überhaupt nicht)

Hoffentlich alles rund und gesund?

blixum hat gesagt…

Hach schön, Du lebst noch!
Wollfest hört sich gut an und sieht auch gut aus.
LG
Christine

Stephanie hat gesagt…

Hurra!
Frau Cecie tritt wieder ins Rampenlicht. Fotos von Wollfesten sind dazu prima Anlässe!
Alles Liebe,
Steffi

Leanders Mami hat gesagt…

Darfs auch mal ein Kaffee in Moabit sein.
Allerliebste Cecie, Deine Schühchen sind wunderbarst. Sie machen tolle, warme Füße ... Du Gute, ein dickes Dankeschön dafür.
Melde Dich doch einfach mal, wenn Dir nach einem Pläuschchen ist.
Mail hast'de ja ;-)

Ach so, wenns geht - bitte wieder mehr bloggen, ja? ;-)

JED hat gesagt…

Mensch, Cecie, ich hatte Dich ja fast schon aufgegeben! Schön, wieder von Dir zu lesen! Und gleich mit so tollen Farben!

Bis hoffentlich bald wieder!

JED

Jana hat gesagt…

Liebe Cecie,
ein herzliches Dankeschön für Deinen Besuch, diesen lieben Beitrag, die bunten Fotos und Dein Opal-Sockenwoll-Geschenk (inzwischen zu Socken für meine Füße verstrickt ;))
Dir/Euch eine gute Zeit und ganz liebe Grüße
Jana

Annkari hat gesagt…

Wow, diese Farben! Da wäre ich auch gern vor Ort gewesen ...