Donnerstag, Juli 02, 2009

teaser



ja, gestrickt wird im hause Cecie noch und ich hoffe, ich kann demnächst auch mal wieder was zeigen.

bis dahin: danke für die lieben grüsse! mir gehts gut, die katzis geniessen den balkonurlaub - wir sind nur mit leben beschäftigt ;o)

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Ei schön! Dann weiter gut leb! Und gut blog, wenn's passt.
Grüße, Eva

Wolligkeiten hat gesagt…

meine liebe,
habe dich nicht vergessen und wollte mich schon lange bedanken. ich freue mich dass es dir gut geht,das gestricksel ist ja bezaubernd.
ich melde mich bei dir, bin in der zweiten Julihälfte vielleicht sogar in Bärlien.
LG

Jana hat gesagt…

Von mir auch liebe Lebe-Grüße!
Das Wöllchen kommt mir so bekannt vor!
Jana

claudia hat gesagt…

schön zu lesen daß es dir gut geht. ich wollte mich eigentlich nur bedanken bei dir für deinen lieben kommentar. es tut gut, in schwierigen zeiten moralische unterstützung zu bekommen.
danke dir dafür.

ich freu mich übrigens immer, wenn's bei dir was zu lesen gibt ;o)

ganz liebe grüße vom bodensee
claudi

rosa p. hat gesagt…

hier auch: ganz viel leben..!

grüße. und alles gute!