Dienstag, März 17, 2009

sendepause reloaded

ich dachte, ich könnte nach einer kleinen pause wieder frei von der leber weg weiterbloggen, aber dem ist nicht so. in meinem leben ist grad ziemliches chaos und ich muss mich erstmal wieder fangen, sortieren und neu ordnen. ob mir das gelingt und wie lang das dauern wird, weiss ich noch nicht. und bevor dieses blog auf unbestimmte zeit im leeren raum hängt, stelle ich mich dem und mache pause. meine kreativität tendiert derzeit eh zu null, ich habe seit tagen nichts gestrickt oder genäht. falls doch etwas passiert, wird man es aber bei ravelry lesen können.

ich werde auf jeden fall im katzengeflüster weiterbloggen, wie es den fellnasen und vor allem Yoki mit der therapie ergeht, denn das ist für mich eine art behandlungsprotokoll und ich möchte zugunsten der katzen nicht darauf verzichten.

ganz verschwinden werde ich nicht, ich werde bei euch weiterlesen und sicher hier und da den einen oder anderen kommentar dalassen. ich hätte mir nie vorstellen können, dass es hier tatsächlich mal eine "offizielle" längere pause gibt, aber in dieser phase meines lebens ist fürs bloggen einfach keine kraft übrig. macht euch keine sorgen um mich, unkraut vergeht nicht, und ich bin mir fast sicher, dass ich mich über kurz oder lang zurückmelde.

bis dahin passt auf euch, eure lieben und eure kreativität auf!

alles liebe, Cecie