Montag, Februar 02, 2009

taschefarbeküche

diese tasche habe ich samstag im baumarkt gekauft, der farben wegen. nein, nicht weil mir die farben an sich so grandios gefallen, dafür sind sie zu un-lila, sondern weil mir die tasche eine gute entscheidungsgrundlage für die küchenfarbe schien. ja, manchmal hat sie nen noch grösseren knall als normal eh schon...



entschieden ist allerdings noch nix und wird demnächst auch nicht, da am donnerstag die berlinale losgeht und der drachen nur für wenige stunden zum schlafen nach hause kommt. längerfristiges partielles strohwitwensyndrom also.

von meinem opa gibts nichts neues, nur ein paar details die mir meine mutter noch am selben tag am telefon erzählte. offenbar kommt noch eine herzgeschichte dazu, die ärzte lassen aber alles offen. die nächsten 72 h muss man auf jeden fall erstmal abwarten. wir sollen uns mit besuch zurückhalten, da er viel ruhe braucht; ich war gestern also nicht im krankenhaus, sondern werde das erst im laufe der woche tun. vorher muss ich erstmal erforschen, wo genau diese brandenburger neurologische klinik ist... meine grosseltern hätten sich, als sie an den rand berlins zogen, sicher nie träumen lassen, was das mal für ein hin und her gibt - ohne auto ist kaum einer dieser orte zu erreichen. wie es mir geht weiss ich nicht, ich habe gestern nur bemerkt, dass mir immer wieder die tränen scheinbar zusammenhanglos in die augen schossen, wenn ich zB nur den zwerg kraulend im arm hatte...
danke für eure lieben wünsche. ich schau jetzt, dass ich die nächsten tage halbwegs "normal" rumkriege. mehr kann ich nicht tun, aber ich merke deutlich, dass ich wieder tun muss, was ich seit vier jahren tue: meine mutter stützen, und DAS ist eigentlich das, was mich im moment am meisten mitnimmt.


Keine Kommentare: