Freitag, Januar 09, 2009

sabotage

...ist das, was der drachen hier mit mir macht. gnädig den schal abgenickt (übrigens schon praktisch zur hälfte fertig), braucht er jetzt ganz dringend handschuhe. seh ich ja ein, is wirklich kalt draussen. aber, bittschön, fingerhandschuhe müssens sein und, bittschön, in grau, passend zum schal.

danke, mein herz, und wo nehm ich die passende mausgraue wolle her ohne welche zu kaufen? in meinem stash gibts alles, sogar ein bisschen weiss und schwarz, aber bis auf das alpaca - aus gutem grund - weder kackbraun noch mausgrau. un nu?

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Trenn halt den Schal wieder auf und mach Handschuhe. Garstig grins. Übrigens - der Herr Kater heißt Merlin und nicht Berlin / bei euch käme wohl noch Bärlin in Frage?

Merliane hat gesagt…

ich hab da noch sockenwolle... grau und braun :-)
brauchste? wir können ja was tauschen.....

wollsocke hat gesagt…

....ich hab auch noch "ekelgrau"....musste socken nadeln..trete dir gerne welche ab :)
annette

Astrid hat gesagt…

Dann muss er sich die Wolle halt selber kaufen. :)
Und der Wunsch nach Handschuhen wurde hier heute auch geäußert. Weil die eigenen nicht gefunden wurden. Dann aber direkt bitte fünf Paar, falls man mal welche verlegt. :)