Dienstag, Dezember 02, 2008

rosa-grau

...ist doch fast wie lila-schwarz, oder? nur in abgeschwächter form...

bei meiner reise durch die blogwelt bin ich heute auf pati von shabby roses cottage gestossen, die nicht nur näht und filzt sondern auch häkelt und perlt. und daran ist mein herz hängengeblieben:



schon letzte woche in der perlerei habe ich die polaris-perlen mit swarovskis angehimmelt, aber filzperlen mit aufgestickten rocailles und perlenhäubchen scheinen mir die krönung aller schönheit zu sein! als ohrringe trage ich sie ja schon, aber ich glaube, diese weihnachten gibt es zusätzlich selbstgefilzte weihnachtskugeln.

märchenwolle habe ich genug da, anleitungen für gefilzte kugeln gibts zB hier, hier, hier und hier. los gehts!

kombination aus perlen und filz... hach!

1 Kommentar:

kaleema hat gesagt…

Oh! Die sind wirklich sehr süß... für richtige Mädchen *g*