Mittwoch, Dezember 03, 2008

anleitung zum entlieben

darf ich vorstellen: das ist rock. curd rock.


(picture by Lapared)

curd ist seit drei jahren der ständige begleiter von Lapared, auch genannt Lpunkt oder Lchen. er ist selten einverstanden mit dem, was Lchen tut, vor allem seit sie beschlossen hat sich zu entlieben.

bereits seit einiger zeit lese ich Lchens weblog, in dem sie von älteren und ganz aktuellen abenteuern berichtet. und kürzlich habe ich mir auch endlich ihre anleitung zum entlieben gekauft, mit der ich - in kleinen sparsamen dosierungen - jeden tag meinen morgenkaffee aufpoliere.

mag sein, Lchen ist nicht dostojewski und auch nicht hesse oder brecht, aber sie schreibt ihre geschichten wie ihr der schnabel gewachsen ist und ich finde das sehr kurzweilig!

Keine Kommentare: