Freitag, November 30, 2007

schmuck für leipzig

wo ich heute schon beim thema bin, kommt der nächste post zu leipzig gleich hinterher.

die mädelz hatten mich beim letzten besuch ja arg verwöhnt, insbesondere christine machte mich mit dem häschen absolut sprachlos. also überlegte ich, wie ich mich revanchieren könnte. da ich geldgeschenke und auch -spenden immer nicht sonderlich mag, das kreativcafé aber eine absolut unterstützenswerte sache ist, entschied ich ein paar schmuckstück für den morgigen adventsbasar zu machen. und hier sind sie:





leider sind die fotos wieder nur suboptimal und mussten stark aufgehellt und bearbeitet werden. da ich mit meinem brummschädel keinen nerv für lichtbox-experimente hatte und die einzige foto-chance mittwoch nachmittag war, konnte ich (obwohl die fotos auf dem balkon gemacht wurden) nicht mehr herausholen. ich hoffe, für einen eindruck langts trotzdem.

die muschelkette links oben ist ein spezielles dankeschön für christine und ich bin schon ganz gespannt, was sie - die eigentlich fast nie schmuck trägt - dazu sagt. falls euch die lila polaris unten links bekannt vorkommen: ja, ich habe für mich schon mal exakt denselben schmuck gemacht. andrea hat er aber so gut gefallen, dass ich ihr auch nochmal eine kette und ein paar ohrringe gemacht haben. andrea, ich bestehe natürlich auf einem weihnachtsfoto!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ich freue mich schon auf meine Kette + Ohrringe!!! Foto bekommst du, logisch! Ich hoffe, das Paket ist heute da. Muss ich dann sehen, wie ich alles zu Christine bekomme oder wir nehmen alles nächstes WE mit. Da sind wir auch wieder unterwegs.
Danke schon mal im Voraus! LG Andrea

Heike hat gesagt…

Hi Cecie,
wie immer traumhaft deine Schmuckstücke! Ich habe mich mal umgesehen: hier von würden mir die Ohrringe gefallen statt der grauen Socken! Nur was machen wir mit der grauen Wolle...
http://i42.photobucket.com/
albums/e322/Cecieblog/Verstrickt/
Gallery%202007/pickelkugelschmuck.jpg
lG Heike

Cecie hat gesagt…

ach pfui, wer postet denn da urls statt sie direkt einzubinden ;o)

pickelperlen kann ich dir machen - wenns die pickel denn in der perlerei noch gibt. dauert allerdings n paar tage, denn im moment bin ich hochgradig infektiös. die graue wolle schick ich dir dann einfach mit zurück; bin beim zweiten paar grad im endspurt - das dürfte dann zeitlich gut nächste woche oder so zusammenkommen.

grüsse!

Anonym hat gesagt…

DANKE! Bin zu blöd um die urls anders einzustellen sorry!! bin auch infektiös also nur kein stress! gruß Heike

Heike hat gesagt…

Huch jetzt bin ich auch noch anonym geworden! sorry. also der letze Beitrag ist von mir . gruß Heike