ein shirt geht auf reisen
erinnert sich noch jemand an diesen post?
ich war mittelmässig verzweifelt: da kaufe ich mal ein nicht-schwarzes (und nicht lilafarbiges) kleidungsstück das ich auch noch anziehe, und dann reisst mir Jamie beim zweiten tragen löcher hinein.
ines von new boys in town schickte mir daraufhin einen link, wie jemand aus einem shirt mit fiesen flecken ein ganz wunderbar bepatchtes (nennt man das so?) lieblingsstück zauberte. nun wissen wir alle, dass man im hause Cecie - im gegensatz zur schäferin - wirklich nicht nähen kann, also einigten wir uns auf eine kleine wichtelei.
ines - da verheiratete schäferin - wünschte sich so ein kleines strickschaf, wie ich sie schon einmal gemacht hatte. da ich diesmal nicht häkeln musste, erblickte am letzten wochenende ein kleines schaf das licht der welt, ganz stilecht auf dem balkon bei herrlichstem sonnenschein fabriziert und fotografiert:
damit konnte das löcherige shirt, begleitet von einem wachschaf, in der letzten woche auf die reise gehen:
liebe ines, ich weiss, dass du grad in den urlaub abgedüst bist. leider hat dich das schaf offenbar nicht mehr vorher erreicht. ich weiss auch nicht, ob du hier während des urlaubs mitliest (ich hoffe doch nicht, erhol dich gefälligst ordentlich!), aber sonst weisst du jetzt, dass diese kleine fellnase zuhause auf dich wartet. ich hoffe, du bist zufrieden und es gefällt dir!
1 Kommentar:
Liebe Cecie!
Vieeeeelen lieben Dank für dieses wundervolle Schäfchen, es ist einfach zauberhaft und bekommt ein Ehrenplätzchen in meinem Nähzimmer! Leider kam ich bisher noch nicht dazu, mich zu äussern, aber das werde ich die nächsten Tage noch in meinen Blogs machen, verzeih bitte ;-)
Kommentar veröffentlichen