Freitag, Oktober 29, 2010

dringend neues zuhause gesucht!!

es bricht mir das herz, aber ich suche dringend ein neues zuhause für den Jamiekater.



ausführliches dazu, hintergrund, gründe und infos zum kater finden sich hier im katzengeflüster.

wenn ihr was wisst, eine idee habt oder gar selbst gern Jamie bei euch aufnehmen möchtet, mailt mir bitte unbedingt.

vielen dank!

1 Kommentar:

Wollich hat gesagt…

Ich freue mich sehr, dass sich das Problem nun gelöst hat. Jedenfalls nehme ich es an, nachdem du dich nach meinem Mail und meinen Aktivitäten zur konkreten Unterbringung des grünäugigen Prinzen nicht mehr gemeldet hast.

Wir haben uns bestimmt 10 Tage lang Gedanken gemacht, ob und wie man den Jamiemann unterbringen kann. Hin und her ging es, es wurde diskutiert, ob der Pelzmann sich mit den vorhandenen Pelznasen vertragen würde usw. usf. Leider war deine letzte Aktion die Ankündigung, dass du Genaueres zur Situation schreiben wirst. Das ist nun schon eine ganze Weile her.

Hätte meine knappe zeit auch anders zubringen können.