Freitag, März 26, 2010

introducing LFMM

neue schuhe wollen aus- und vorgeführt werden - das ist ja mal klar, oder?

also haben der kleine drachen und ich heute das diesmonatliche LFMM aufgemischt. und auch wenn ich gerade mal zwei reihen gestrickt habe, war es wunderbar vertraut und neu zugleich da zu sitzen, frappucino zu trinken und den damen beim stricken zuzusehen.

highlight war wie schon beim letzten mal jules, die diesmal leidenschaftlich ihr neues didgeridoo für schotten vorführte...


(fatale kombi von handyfoto und gegenlicht, sorry!)

...und damit den kleinen drachen zum stauen und uns andere herzhaft zum lachen brachte.



danke für die schönen stunden - see you soon, i promise!

Kommentare:

BB hat gesagt…

schöne fotos und war gut dich und der Drachen zu sehen.

creezy hat gesagt…

Einen sehr hübschen Prinzen habt Ihr Euch da ins Nest legen lassen – jetzt ist er ja schon ein richtiger Mensch! ,-)

Maria hat gesagt…

Hallo Cecie, freut mich, dass dir die T-Shirts gefallen und gerne schicke ich dir das blaue für deinen kleinen Sohnemann. Es ist ein simples H&M-Shirt aus reiner Baumwolle in der Größe 68. Das dürfte mit vier Monaten schon noch gehen, oder? Wenn du ´s haben willst, dann sag Bescheid.
Viele Grüße von Maria