Freitag, Oktober 30, 2009

auf tour

die canon hat katzen zur genüge gesehen und auch schon ein, zwei strickstücke. was kommt da folgerichtig als nächstes? richtig, echte menschen!

also sind wir beide, die canon und ich, heute zum LFMM-treffen gefahren und haben gnadenlos draufgehalten. über die qualität der resultate brauchen wir nicht diskutieren, aber wir hatten so viel spass, dass ich euch trotzdem ein paar fotos zeigen muss.

das erste meiner heutigen highlights war winni (ravlink), die mir sehr reizenderweise vom markt in vaterstetten ein paar wollmeisen mitgebracht hat.



joa, ich gebs zu, ich hab mich ein bisschen gefreut ;o)

und dann war da heute noch das BerlinerBabe. immer guter laune, meine lila-liebe teilend und mit ihr MUSS man einfach immer spass haben. ich liebe solche menschen!



und bevor hier ein falscher eindruck entsteht: die ganze LFMM-bande ist irre nett und sympathisch. wenn ihr in B seid und zeit habt, kommt doch mal vorbei! mehr infos, vor allem zu den terminen, gibts im LFMM-thread der berlinknits-group (ravlink).



ihr lieben, es ist schön euch zu kennen. ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

Kommentare:

Frau Wollholz hat gesagt…

Hehe! Sehr nett, diese Photos, auf denen Sie zum Glück mehr als nur eine Meise haben ;-)
Liebe Grüße und so schickt
die Eva

diana prince hat gesagt…

auf alle Fälle werden wir uns mal treffen, wenn ich in Berlin angekommen bin und die neue Wohnung halbwegs steht :o) auch direkt gespeichert: der berlinknits-link, mann ich freu mich,

knuff,Diana

BB hat gesagt…

Ja, es hat eine menge spaß gemacht. ich liebe diese gruppe auch ;o)

Anna hat gesagt…

ich würde gern die anleitung für "babes" tolle mütze haben.
sie schaut wunderschön aus!!!