Samstag, Dezember 19, 2009

schneeflöckchen

...ist fertig!



pattern: vine lace baby hat by sandy wiseheart
yarn: regia silk, 4fädig. ein geschenk - erinnerst du dich? ;o)
nadel: knitpicks 2,5

ich fürchte, das wird für die nächste zeit das einzige strickstück sein - der kleine drachen fordert uns reichlich und nimmt alle zeit in anspruch. und wo kein gestrick, da kein geblogge - also wirds hier wohl noch ne ganze weile seeeeehr ruhig sein.

kommt gut über die feiertage und ins neue jahr und drückt eure liebsten menschen mal ganz kräftig!

Kommentare:

catdogandmouse hat gesagt…

So ein süßes Bild! Wunderhübsch dein Mützchen.

Ich wünsche euch ein ganz besonders wundervolles Weihnachten zu dritt- euer erstes von vielen :) !

linnea hat gesagt…

ich hab selten so ein süßes baby gesehen, ihr habt wirklich ein hübsches töchterchen.
frohe weihnachten!
linnea

Cecie hat gesagt…

liebe linnea, danke für das reizende kompliment - ich werds dem sohn ausrichten ;o)

Doro hat gesagt…

....ganz liebe Weihnachtswünsche auch von mir! Doro

ChliiTierChnübler hat gesagt…

Gratulation zum Nachwuchs, süsses Bébé!! Und "Schneeflöckchen" ist ein toller Postingtitel :)