Donnerstag, Dezember 31, 2009

piep!

das jahr ist um, und es war ein sehr aufregendes. die absoluten tiefen waren dabei und schliesslich kurz vor jahresende der absolute höhepunkt nicht nur des jahres, sondern vielleicht meines lebens: der kleine drachen wurde geboren. traditionell habe ich in den letzten jahren an silvester immer kurz vor knapp aufn letzten drücker meine steuererklärung gemacht. dieses jahr breche ich mit der tradition, ich habe schlichtweg besseres zu tun ;o)



und da es immernoch keinen strickcontent gibt, melde ich mich nochmal mit einem bild des wichtigsten menschen in meinem leben. ich bin dankbar für das letzte jahr, ich habe viel gelernt, viele erfahrungen gemacht und ich bin dankbar dafür, genauso wie für all die unglaublichen leute, die mich begleitet haben. - alte und neue zugleich. ich hoffe ihr kommt alle gut rüber und wünsche euch ein phänomenales jahr 2010!

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben und für 2010 alles Gute.
Na...ich kann verstehen, dass du besseres zu tun hast, als die Steuererklärung zu machen. :-)
LG
Anja

Ruthy hat gesagt…

Hallo Cecie,

Dir und den beiden Drachen ein glückliches neues Jahr.

Liebe Grüße, Ruth

Liisa hat gesagt…

Na super! Spät, sehr spät, aber dann doch noch, kriege ich auch noch mit, dass es in Deinem Leben jetzt einen kleinen Drachen gibt! Wie knuffig! :) Hoffe die Glückwünsche werden noch angenommen! Möge der kleine Drache tapfer durchs Leben schreiten, sich möglichst wenig fürchten, nie die Abenteuerlust verlieren und ein sehr glücklicher Drache werden!

Der ganzen Familie natürlich auch ein wunderbares neues Jahr!

Doro hat gesagt…

...Dir und Deinen Männern ein glückliches Jahr 2010,wünscht Doro

Anonym hat gesagt…

Huch!!! Aber besser spät als nie: herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Fratz!
Da fällt mir wieder mein Lieblingslied von Reinhard Mey ein: Mein Apfelbäumchen..
Auf dass eures wachsen und gedeihen möge!
Liebes Grüßle, Susel

Frau Suppenklar hat gesagt…

Da wollte ich nur mal schauen, was die liebe Cecie so treibt und dann hat sie sich einfach still und heimlich vermehrt! Das ist ja ganz was tolles: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, viel Freude, Kraft und vor allem Gesundheit für alle!

Liebe, liebe Grüße
Frau Suppenklar

BB hat gesagt…

Hi Cecie, Ich wollte nur sagen alles gute für 2010 für dich und deine familie. Dein klein Mänlein ist gorgeous.

Wollfrosch hat gesagt…

Mensch Cecie, nach langer Zeit komme ich wieder bei Dir vorbei und schaue direkt das Drachenkind an. Ich kann nur sagen, es ist ein absolutes Meisterwerk! Ich freue mich für Euch. Genießt die Zeit ausgiebig.

G von Jule