Montag, November 09, 2009

ich fass es nich

...gerade hab ich den ersten mit weihnachtsbaum gesehen - am *nachschau* 9. november!

ok, der baum war in einem topf, aber bitte was will man sonst mit so nem mittelgrossen eingeschnürten ding mitten in einem wohngebiet ohne eigene gärten?

ich glaub, ich boykottier das dieses jahr aus prinzip...

Kommentare:

Monika hat gesagt…

In unserer Nachbarschaft hat ein Haus seit drei Tagen die volle Weihnachtsbeleuchtung eingeschalten. Find ich auch ein bisserl verfrueht. :o)Aber angeblich ist die Vorfreude ja die groesste Freude ...

GEM hat gesagt…

Hihi, diese Bäume hab ich auch heute schon gesehen...

prjanik hat gesagt…

Da wir die letzten Jahre keinen Baum hatten und dieses Jahr unsere beiden Eltern einladen, wird's auch einen Baum geben.
Hab übrigens bei Nanunana schon bisserl zugeschlagen ;) Aber nur bisserl...

abraxa hat gesagt…

naja, in 2,5 Wochen ist der erste advent ;)