Montag, Oktober 26, 2009

twinkle, twinkle, little star!

sagt mal, fällt euch das nicht auch sofort ein, wenn ihr "twinkle" hört? und es passt noch dazu so wunderbar zu dem kleinen twinkle-jäckchen, das endlich fertig, gewaschen und gespannt ist.



hier nochmal die fakten:

pattern: twinkle by guro
yarn: trekking pro natura, fb. 1604 dunkelgrün
nadel: rosenholz 2,5, ärmel auf bambus 2,5



das war ein irre schönes schnelles strickstück! aus dem mini-rest habe ich tatsächlich noch einen kleinen vine lace baby hat (ravlink) stricken können (noch ungewaschen/ungespannt) und nun kann ich es kaum erwarten, den dafür vorgesehenen kleinen menschen darin zu sehen. und das allerbeste ist: gerade während ich fotografierte habe ich erfahren, dass ich schon ein weiteres für ein anderes menschlein planen darf. herrlich!

Kommentare:

Lorelei hat gesagt…

Süüüüß!
Oh, ist das herzig! Das kommt gleich mal auf die Zu-stricken-Liste für Tiggers Nichte/Neffe, die/der im Februar kommt!

Frau Löwenkind hat gesagt…

Ach, das Dingelchen ist hinreißend!!

Jana hat gesagt…

Allerallerliebst, das kleine Jäckchen!!! Ich bin auch schon ganz gespannt!
Liebe Grüße
Jana

Leanders Mami hat gesagt…

Ich bin verliebt. In dieses Jäckchen. Ach, hätte ich doch nur ein Mädchen, ich würde dafür sofort stricken lernen wollen.
Na gut, ich mal mal halblang und versuch mich bald mal an einem "normalem" Pullöverchen für den Zweit-Geborenen. Träumen kann ich ja dann auf diesem Blog.

Cecie hat gesagt…

christina, wieso nur für ein mädchen!?

ich finde, in ner vernünftigen farbe ist das genauso gut für jungs - beweis folgt!

das ding zu stricken ist übrigens das allerallereinfachste! ich bring es dir nächste woche mit und die (freie) anleitung dazu, und dann zeig ich dir wie's geht. abgemacht?