Samstag, Oktober 24, 2009

die neue




hach, ist das aufregend! niegelnagelneu, taufrisch und riecht noch ganz fremd. noch nie habe ich soviel geld für pure lust ausgegeben. der akku lädt gerade und ich kann es kaum erwarten, sie auszuprobieren.

tausend dank für die hilfe und die vielen tipps von den verschiedenen seiten. ich bin dann mal weg, spielen! ;o)

PS: das wirklich allerallerste foto mit der neuen...



...ist der alte. ein bisschen unscharf, aber ganz sicher nur auf dem foto *kicher*. und der wird auch ganz bestimmt nicht ausgetauscht!

Kommentare:

Eva hat gesagt…

... und das war vermutlich das vorerst letzte Bild mit der alten! ;-)

Viel Spaß beim Ausprobieren und Kennenlernen des neuen Spielzeugs und genieße die hoffentlich (noch) ruhigen nächsten Wochen dazu! :-)

Liebe Grüße,
Eva

Astrid hat gesagt…

Whoa, so was hötte ich ja auch gerne. Wenn nicht nicht Angst davor hätte dasses zu kompliziert sein könnte.
Oder isses das gar nicht?

Svenja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug und ganz viel Spaß damit :)