Dienstag, Oktober 27, 2009

telefonanbieter

...sind doch alles terroristen. zwei wochen lang haben sie regelmässig 2x am tag hier angerufen - und ich bin nicht rangegangen. heute dann kam der anruf ohne nummer und ich doofie hab abgenommen.

zu den anrufzeiten (09:30h, auch gern mal 16:30h und zu jeder beliebigen zeit dazwischen) arbeitet jeder normale mensch, und ich glaube nicht, dass sich ein schichtarbeiter wirklich freut, wenn er mittags um 12 aus dem schlaf geklingelt wird. kleine notlüge, dass hier jedesmal ein schlafender säugling geweckt wird und ich mir solche anrufe in zukunft verbitte, führen dazu, dass ich dieselbe leistung in zukunft 10 EUR preiswerter und ohne umstellungsgebühr bekomme.

genervt bin ich trotzdem. mir nämlich angebote zur freundschaftswerbung per post zu schicken, DAS funktioniert.

Keine Kommentare: