Mittwoch, Oktober 28, 2009

es wird

...und da dieses foto - entgegen allem wie sich das beim fotografieren an sich anfühlte - ganz gut geworden ist, darf es auch ins Cecieblog:


unsere felle lieben es natürlich wie jede katze bei dem wetter unter die bettdecke zu kriechen (und alles vollzufusseln ;o)

und ich bin glücklich, dass bei aller angst, ob ich mich nicht überschätze und sehr viel geld für etwas ausgebe, mit dem ich nicht umgehen kann, die kamera ab und an die bilder macht, die ich mir erhofft habe!

Kommentare:

crosa hat gesagt…

Oh, sehr sehr geil. Könnte die Lisa sein. Gefällt mir wirklich gut :)

Cecie hat gesagt…

herr crosa, das aus ihrem munde! *erröt*

im katzengeflüster gibts übrigens noch mehr Yoki und Jamie, nur mit Personen und draussen tue ich mich nach wie vor sehr schwer ;o(

wollundquer hat gesagt…

Ich mag diese Foto gern. Auch wenn es mich schmerzlich an Rosine erinnert.

Sei nicht so streng mit dir! Ich finde deine neuen Aufnahmen gut. (Wobei ich nicht der Maßstab bin)

Ich kann auch noch ein bissel klugscheißen - bei Tieren soll man wohl auf die Augen/Schnauze scharfstellen.
Doch wenn ich mich darauf konzentriere, fehlt ein halbes Ohr oder sonst etwas. Darum freue ich mich einfach über jedes halbwegs scharfe Bild und bin am Üben, Freuen, Schimpfen oder Löschen meiner Fotos.

LG Juli

Cecie hat gesagt…

liebe Juli, der knödelkater erinnert mich unglaublich oft unglaublich schmerzhaft ans Smillerinchen... und trotzdem ist da neben allem immer ein klitzekleines bisschen glück, dass noch ein stück von ihr da ist.

(obwohl: in einem traum vor ein paar tagen hat sie sich endgültig von mir verabschiedet - um einen neuen platz einzunehmen. das schreib ich dir aber PM).

mail folgt, sorry fürs wartenlassen!