Freitag, Oktober 23, 2009

soll ich oder soll ich nicht?

während mein auto heute in der werkstatt neuen saft und winterreifen bekam, habe ich im einkaufscenter aufgewärmt. und war hin- und hergerissen, denn einerseits nervt mich die weihnachtsdeko überall ende oktober, andererseits kann ich mich für lustige bunte weihnachtskugeln durchaus erwärmen. aber da ich ein neues handy habe, das endlich endlich brauchbare fotos macht, entkommt auch ihr mir nicht!



verführung pur. ich gebe zu, bei den knallig-süssen fliegenpilzen fiel es mir arg schwer, standhaft zu bleiben und bei der lilagepunkteten kleinen quietschekerze konnte ich kaum noch an mich halten - deswegen gibts von der auch kein foto, ich war mit inneren kämpfen beschäftigt ;o)



mal sehen, ob ich es dieses jahr wieder hinkriege, nach weihnachten da vorbeizuschauen und ein paar "reste" mitzunehmen - die teilchen sind einfach so wunderbar kitschig und fröhlich, dass es einen versuch wert sein muss!

Kommentare:

prjanik hat gesagt…

NanuNana isses aber nicht, oder? *auchhabenwill* :D

Cecie hat gesagt…

doch - der kenner kennt sich aus, hmmm?

und NOCH hab ich gar nix gekauft! ;o)

prjanik hat gesagt…

*ggg*
wir wollen dieses jahr einen weihnachtsbaum aufstellen...da brauch ich noch bisserl schmuckerli dazu :)

Leanders Mami hat gesagt…

Dann geh mal ins KaDeWe, da werden Dir die Augen übergehen bei dem ganzen Weihnachtschnickeldi. Und ich weiß, was zu tun ist: Ich soll :-)