Dienstag, September 15, 2009

frech kommt weiter

...und deswegen habe ich mich für morgen zum nachträglichen geburtstagskaffee eingeladen.

aber bevor sie jetzt die gastgeber bemitleiden: keine sorge, ich komme in frieden und bringe meinen kuchen selber mit.



pattern: cupcake by eva mcdonald mit neekies änderungen (ravlinks)
nadeln: 2,5
garn: sockengarnreste
verzierung: diverse perlen in verschiedenen grössen, aufgestickt

mal ehrlich, diese kleinigkeiten machen süchtig!

strickzeit pro cupcake ca. 1 stunde, variationsmöglichkeiten unendlich. und das beste: man kann davon soviele haben, wie man will, kalorienfrei! jetzt fehlt im sortiment nur noch ein muffin ;o)

Kommentare:

Frau Löwenkind hat gesagt…

Gott -- die sind phantastisch! Ich weiß nicht, ob ich die an Kolja weiter gebe...

Cecie hat gesagt…

hörn sie auf, sie machen mich ja ganz verlegen *erröt*!

bis morgen schaff ich keine weiteren, aber sie haben doch bald geburtstag - äussern sie doch mal ein paar ganz präzise (farb-)wünsche ;o)

Frau Löwenkind hat gesagt…

Oh, Sie sind ja wunderbar. Wir werden das schon klären, nicht wahr?

Rima hat gesagt…

These are so very precious!

Rima
www.yarnydays.com