Sonntag, August 09, 2009

genervt bin ich

...und zwar ordentlich. denn nachdem mein dusseliger finger mit dem entzündeten gelenk letzten donnerstag schon wieder ziemlich steil auf dem weg der besserung war, tut er nach dem drücken und biegen des arztes weh wie all die tage davor nicht. ich bin total gehandicapt: körperhygiene, haushalt, autofahren, tippen, katzenkraulen - alles kaum bzw. nur eingeschränkt und mit schmerzen möglich. versucht mal, ohne den linken mittelfinger klarzukommen; und dabei bin ich nichtmal linkshänder! ich bin genervt, gelangweilt und es tut einfach sauweh, von den psychischen und physischen folgen des erzwungenen strickentzugs ganz zu schweigen.

so, genug gejammert in der hoffnung, dass es jetzt doch mal besser wird - sonst dreh ich nämlich bald durch!

(und für alle die noch auf ne mail warten oder sich wundern, wieso sie so wenig hören und lesen: bitte nachsicht, ich hole alles nach sobald ich wieder dazu in der lage bin!)

1 Kommentar:

Michaela hat gesagt…

Du Ärmste! Osteopathie hast Du ja sicher schon ausprobiert, oder? Mir wollten die Orthopäden ja auch schon Kortison in die Handgelenke jagen, worauf ich dann doch schnellstens meinen Osteopathen wieder aufgesucht habe - daraufhin wurde es schlagartig besser!
Vorher war auch jegliche Handarbeit undenkbar...

Ich wünsche Dir gute Besserung, auf dass Du baldmöglichst wieder alles machen kannst!

Liebe Grüße,
Michaela