Sonntag, August 02, 2009

ich will stricken!

...geht im moment nur nich. wir wissen ja: die komischsten krankheiten von allen hat immer Cecie, derzeit läuten wir ein neues kapitel aus dem rheumatischen bereich ein. am doofsten finde ich, dass ich die stricktreffen am freitag und samstag sausen lassen musste, aber zu einem treffen zu gehen ohne selber stricken zu können ist doch sehr gemein und so masochistisch bin ich dann doch nich.

ich bin zuversichtlich, dass es hier bald wieder weitergeht - auch wenn geduld nich grad meine stärke ist. bisschen daumendrücken, bitte!

Kommentare:

Ruthy hat gesagt…

ich drücke...obwohl, wenn ich zu stricktreffen gehe, hab ich meistens soviel zu schauen und zu fühlen (wollknäule z.bsp.), daß ich fast nie selber stricke.
gute besserung und liebe grüße,
ruth

Wolligkeiten hat gesagt…

Startest Du gerade einen Versuch mich zu toppen?

Gute Besserung und liebe Grüße!

Christine hat gesagt…

Daumen gedrückt - viel Glück und gute Besserung.

LG, Christine

Eva hat gesagt…

Gedrückt. Grüße, Eva

Barbara hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung.
Liebe Grüße
Barbara