Donnerstag, August 20, 2009

da war noch was

jeder stricker kommt in seinem leben an diesen punkt: man strickt etwas, überwindet sich sogar es fertigzustellen und weiss doch ganz genau, dass das ergebnis eines ist, das man nicht mal dem nörgeligen finanzbeamten beim überreichen der einkommensteuererklärung schenken mag.
eigentlich hätte ich über das nun folgende gern den mantel des ewigen schweigens gedeckt, aber der drachen meint, ich soll dazu stehen.

also, bitteschön, hier ein kapital meiner strickgeschichte, das ich lieber verschwiegen hätte:



pattern: flower power elephant by ala ela (ravlink)
nadel: 2,5
garn: sockengarnreste

an sich strickt sich das tier ganz easy weg, nur die anzunähenden füsse und ohren neeeeerven. und ich muss zugeben, ich find das viech einfach doof, einfach nicht mein ding.



auch Jamie verzog nur die nase und liess sich für das komische geringelte ding beim besten willen nicht begeistern.



schliesslich hat sich der drachen erbarmt und dem ringelrüssel einen gnadenplatz in seinem büro gegeben. und solange er da nicht allzuviel unsinn anstellt, darf er dort über des drachen büroschlaf wachen.

Kommentare:

Lucy in the Sky hat gesagt…

*prust* Das Viech sieht so beknackt aus, dass ich es schon fast wieder gut finde.

viele Grüße, Lucy

schoenefarben hat gesagt…

also ich finds richtig gut. Neulich hab ich mir den eliah runter geladen. ist leider etwas grösser, aber irgendwann werde ich auch so was eigentlich unnötiges stricken

Nebelkind hat gesagt…

ich find das ding toll - es hat charakter!!

Christine hat gesagt…

ich finde es auch einfach nur geil, hatte es ja letztens auch gefunden und erst einmal als idee im kopf abgespeichert.

wirk(l)ich hat gesagt…

Hm...also irgendwie finde ich den süß. Bisserl sehr bunt vielleicht - aber er hat doch einen lieben Blick^^.

langsam - aber Strickt hat gesagt…

Also mir wär' der ja auch peinlich ;-)

Grüße! Eva

Gaby hat gesagt…

Ich find den süß! Doch, wirklich!

LG,

Gaby

Meinigkeiten hat gesagt…

Der hat doch Charme, der ist süüüß!
Zur Not adoptiere ich ihn :)