Dienstag, August 18, 2009

wer suchet

...der findet.

und so hab ich gerade (der drachen hat netterweise meinen rechner neu aufgesetzt und meine verstreuten daten auf eine festplatte gesammelt) auf der suche nach einigen bestimmten fotos ein paar uuuuuralte webcam-schnappschüsse gefunden.

wollt ihr mal qkn?



und noch eins, mit - ausnahmsweise - rosa statt lila drachen:



ich weiss, die fotos sind absolut grottig, aber irgendwie macht das auch ihren charme aus. sie dürften ziemlich genau 7 jahre alt sein (das obere foto vielleicht ein bisschen älter), wir waren frisch verliebt und ich hatte keine ahnung (mehr), dass ich mal SO SCHLANK (und jung) war! (allerdings: die knollennase ist noch dieselbe.)
ob ich da je wieder hinkomme? nur der drachen hat sich - bis auf ein paar mehr graue haare im bart - nicht verändert ;o)

trotzdem möchte ich in der zeit nicht zurück und auf keine erfahrung verzichten. ich bin gern die, die ich heute bin und erinnere mich mit einem schmunzeln.

und ihr so?

Kommentare:

Enna hat gesagt…

Juhuuu, ich sag einfach nur herrlich!!!!
Und wenn du gucken magst, ich hab mitgemacht!*gg*
Ich wünsch dir einen schönen Tag
Susanne

Frau Traumberg hat gesagt…

Oh ja, das kenn ich. Man rundet halt doch irgendwie im Alter ab. ;-)