Mittwoch, Juli 08, 2009

wedding dress berlin 2009

kennt ihr eigentlich frau minderjahr und ihre revoluzzza-tierchen? nein? dann habt ihr ordentlich was verpasst, aber jetzt die chance es nachzuholen.

frau minderjahr höchstpersönlich und ich versuchen schon einige zeit einen gemeinsamen termin für eine cupcake-attacke zu finden und ich bin optimistisch, dass wir es in naher zukunft schaffen, aber als sie mir verriet, dass sie am letzten wochenende auf der wedding dress 2009 vertreten sein wird und sonntag selbst am stand anzutreffen ist, gab es kein halten mehr. sogar der drachen liess sich zu einem ausflug überreden und war schliesslich froh, mitgekommen zu sein. die kamera hatte ich dabei, hab aber kein einziges foto gemacht. glücklicherweise ist frau minderjahr da besser organisiert:


(© suse bauer, revoluzzza)

ich habe mir die fotos einfach gemopst und hoffe, liebe frau minderjahr, dass das in ordnung geht! unbedingt solltet ihr aber nochmal direkt bei revoluzzza vorbeigehen und euch die fotos der anderen aussteller ansehen, die frau minderjahr gemacht hat - sie hat nämlich durchweg auch meine/unsere favoriten erwischt!

in aller form entschuldigen muss ich mich allerdings, dass ich das von mir genähte monster, das schon seit anfang des jahres über das wohnzimmer wacht, schmählich zu hause vergessen hatte. wird nachgeholt, versprochen!

fakt ist: der bummel über die wedding dress hat sich gelohnt, auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass uns die derzeitige retro-mode und die diversen fashion-victims das eine oder andere schmunzeln entlockt haben - umgedreht wirds aber genauso gewesen sein ;o)

Kommentare:

Lorelei hat gesagt…

Wedding Dress - braucht da jemand ein neues Kleid? ;-)
Wir sollte uns auch dringend mal verabreden, gut drei Wochen bin ich noch in der Stadt!

Lorelei hat gesagt…

sollten. Mit n. Kräftiger auf die Tasten hauen, nicht nur touchieren.

Cecie hat gesagt…

frau Lorelei, SIE wollten sich mit terminvorschlag melden - ich warte ja nur drauf ;o)

im hause Cecie werden übrigens praktisch nie kleider getragen, höchstens als langes oberteilchen mit hose drunter. sollten sie wissen!

Lorelei hat gesagt…

Stimmt.
Wie wäre es denn mit einem Kaffee bei Barcomi's die Tage? Da ich ja abends/nachts arbeite, komme ich zwar morgens nur sehr schlecht aus dem Haus, bin nachmittags aber immer verfügbar und flexibel.