Freitag, Juli 24, 2009

sekt oder schlagsahne?

wunderbares kleines zwischendurchprojekt, schade dass die erdbeerzeit schon wieder fast vorbei ist:



ja, ich weiss, dass ein erdbeerblatt eigentlich ganz anders aussieht, aber in den erdbeerschlüssel von isabelle-c (ravlink) habe ich mich sofort verliebt! das blatt muss ich noch ein bisschen dämpfen und das nächste wird sicher auch ein bisschen kleiner, aber ich bin sehr angetan - vom erdbeermuster UND vom blatt.

erdbeere: strawberries by pezdiva
blatt: leave by robin hill

Kommentare:

Wolligkeiten hat gesagt…

Ich würde sagen Sekt. Nächstes Jahr. Aus gutem Grund. Und bis dahin: Schlagsahne.
LG!

Frau Löwenkind hat gesagt…

Oh, die sind wunderbar! So richtig Mädchen, man möchte Holunderlimonade trinken, albern kichern und die nackten Füße auf das Armaturenbrett legen...

Cecie hat gesagt…

allerdings. so sehr mädchen, dass der drachen sie mir sofort von der tasche geklaut hat ;o)

Britta hat gesagt…

hmmm, sieht richtig lecker aus...und KEINE Kalorien!