Freitag, Juli 17, 2009

frage an die experten

kann mir jemand verbindlich sagen, woran ich erkenne, welche länge ein knitpicks/knitpro-seil hat? ich hätte gedacht, man misst das nackte seil von metallstück zu metallstück - oder wird incl. nadeln gemessen?
ich habe mir ein 40-cm-seil nachbestellt, das aber de facto von schraube zu schraube nur gut 26 cm hat. ist das so ok und wenn ja, welche länge muss ich bestellen, damit ich effektiv 40 cm habe?

ich hoffe, ihr könnt mir bei der lösung dieses rätsels behiflich sein. dankeschön im voraus!

Kommentare:

...AnnaRose... hat gesagt…

Hallo liebe Cecie,

die Laengenangabe bezieht sich auf das Seil inklusive Nadeln. Welches Seil genau die Laenge von 40cm hat, kann ich Dir spaeter verraten, wenn ich wieder zuhause bin (wenn es nicht inzwischen jemand anderes weiss).

Liebe Gruesse,
Anne

judith hat gesagt…

hallo cecie,

ich hab mal grad mein 60er seil ausgemessen, das ist 39 cm lang :)
das wirds dann wohl sein

liebe grüße
judith