Freitag, März 13, 2009

falls jemand freie kapazitäten hat

...bitte mal alle daumen und pfötchen für den kleinen katermann drücken, wir könnens grad sehr dringend brauchen. danke!

Kommentare:

Katty hat gesagt…

Och jeee, wir vier drücken ganz heftigst mit... vier Daumen und acht Pfötchen helfen bestimmt!

Liebe Grüße,

Katty

Enna hat gesagt…

Oh nein oh nein, ich hoffe es geht alle gut aus! Gib doch schnell bescheid, wie es um den Katermann steht! Du bist bestimmt heut den ganzen Tag wie bekloppt durch die Wohnung gelaufen.
Fühl dich geknuddelt und meine Daumen sind immer noch gedrückt
Susanne

Frau Suppenklar hat gesagt…

Ich drücke...ganz feste...und dolle...und hoffe auf einen schönen und hoffnungsvollen Post, der sagt, dass alles wieder gut ist ! *drück*

kaleema hat gesagt…

Immer! Alles ist gedrückt, ich hoffe, es ist gut gelaufen!

kiki hat gesagt…

die hasenpfoten hier bringen sicher extra glück! alles gute und liebe
die kiki & die herren hasen

Junifee hat gesagt…

Meine Daumen hast du!

Daumen-drücker-Grüße
Junifee