Montag, März 09, 2009

ich hab keine ahnung

...in welchem wetterloch friedrichsfelde liegt: der wetterbericht sagt ein paar grad über null, bewölkt, regen - aber in mein fenster strahlt die sonne wie verrückt, lässt mich lächeln und mich auf den tag freuen.

ICH zieh heute 7/8-hose und stiefel an, egal was alle anderen sagen.

habt eine schöne woche!

Kommentare:

Lucy in the Sky hat gesagt…

Auf der anderen Spreeseite genauso - aber kalt isses. Bin auf dein Genähtes gespannt.

viele Grüße, Lucy

kitana159 hat gesagt…

Schick mal ein wenig Sonne nach Franken...hier ist heute Schneeregen angesagt.

viele Grüße,Jo

Michaela hat gesagt…

Buh, das wäre bei uns gestern nicht möglich gewesen! Es sah zwar einigermaßen sonnig aus, aber kaaaaalt war´s!

Liebe Grüße aus dem nieseligen (*bäääh*) Saarland,
Michaela

Frau Antonmann hat gesagt…

Bei mir gibt es immer irgendwann den Tag, an dem ich beschließe, keine Winterjacke mehr anzuziehen und wenn das dann beschlossen ist, dann kann passieren was will, dann ist der Winter halt einfach vorbei.