Mittwoch, Februar 11, 2009

jeder gewonnene kampf zählt

...auch, wenns nur ein kleiner ist: gestern abend plombe rausgebröckelt, heute nachmittag gleich beim zahnarzt gewesen und richten lassen. echt, ich bin sooo stolz auf mich!

bisher dachte ich allerdings, keramikfüllungen im sichtbaren bereich (fünf zähne nach links und rechts) übernimmt die kasse komplett. war wohl n irrtum, aber die 20 EUR sind es mir wert.

(insgesamt ein schritt vor, zwei zurück. vielleicht sollte ich eine ausbildung in grosskampf machen?)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja, das ist das - bisher - fast einzige, was mich am Älterwerden stört. Dieser Zahnmist, dabei habe ich lt. Zahnärztin gute Zähne. Falten, graue Haare, Bäuchle, alles egal - aber diese sich häufenden Zahnarztbesuche - waaaaaah!!!!
Liebes Grüßle, Susel

kaleema hat gesagt…

Ich habe ja Schiss vor dem Tag, an dem so was bei mir losgeht. Bis jetzt: eine Handvoll Füllungen uund ein gezogener Weisheitszahn.

Ich finde, Du warst sehr tapfer! Großes Mädchen...

linnea hat gesagt…

dich beutelts aber echt immer sehr! gute besserung und gute haltbarkeit der neuen füllung wünsch ich dir!
linnea