Samstag, Februar 14, 2009

gute zeiten, schlechte zeiten

nachdem ich gestern mit meiner mutter den ganzen tag in der wohnung meines opas rumgekramt hatte (noch keine neuigkeiten, noch nix entschieden - es laufen immernoch diverse untersuchungen) und mich mit einer auflaufform beim möbelschweden und zwei töpfen weisslack (frau hofgeschnatter, für die möbel - giftgrün dann für die wand, aber wir diskutieren noch) belohnt hatte, erwarteten mich zu hause zwei überraschungen:

1. ein klitschnasses bett,
2. das hier:



wow, das ging echt schnell: anfang der woche gekauft, vorgestern bezahlt, gestern angekommen - wohlgemerkt aus dem land des herstellers versandt!

für die, die's interessiert: die 1. tasche war ne carry all, das hier ist der (etwas preiswertere von zwei möglichen) overnighter/weekender, wird auch als büro/sport/wickeltasche verkauft. hoffen wir, dass die neue sich besser hält!

bisschen "auslüften" und sich endgültig in ihre angedachte form begeben (sie wurde flach und zusammengelegt geliefert) muss sie noch. zugegeben, sie ist schon noch ne halbe hausnummer grösser als die andere (3 cm länger, etwas höher, etwas tiefer), der drachen findet sie als "handtasche" auch eindeutig zu gross. nun, ne kleine zarte person bin ich nicht und schleppe immer jede menge zeug mit mir rum, zu kleine taschen machen mich wahnsinnig...

was meint ihr?

Kommentare:

JED hat gesagt…

Ich finde die superscharf und habe auch gleich auf der Internetseite gestöbert, die Du (DANKE!!!) mitgeliefert hast. SEUFZ. Leider fehlt mir momentan das nötige Kleingeld....

Viel Spaß mit dem superschicken Teil!

JED

Gabriela hat gesagt…

Die Tasche ist superschön, na klar. Ich liebe meine (kleinere)auch sehr!

Bis bald und liebe Grüße,

Gaby

prjanik hat gesagt…

An die hatte ich auch schon gedacht (dank Deines Links), allein es fehlen die Moneten. Aber Internetseite ist gespeichert und wird weiterhin beobachtet :)

Schönes WE
prjanik

...AnnaRose... hat gesagt…

Der Drachen hat wohl eher Angst, dass Du zuviel in die Tasche packst und mal abends nicht nach Hause kommst ;)
Mir gefaellt die Tasche und grosse Taschen sind gut :)