Dienstag, Februar 10, 2009

einen gelungenen tausch nenne ich

...ein paar socken für sie...



...ein monsterpacket für mich!



lauter feine luxusdinge darin und ich weiss jetzt: mehr als sechs geht nicht.

(schokocookies nach frau barcomi mit pekanüssen. legga! und die socken gabs natürlich in gross, ich hab erstmals in meiner strickkarriere das foto vor versand vergessen.)

Kommentare:

kaleema hat gesagt…

Du hast Sechs geschafft? Alle Achtung. Mehr als Vier schaffe ich nicht. Kannst Du noch atmen?!

Cecie hat gesagt…

naja, ich hab nicht genau mitgezählt. wieviele waren drin?

mir ist ein bisschen übel, aber die dinger sind einfach VERDAMMT LECKER!

kaleema hat gesagt…

Ich kann es nicht ganz genau sagen. Fünf Kleine an der Seite, etwa sieben Größere hintereinander. Wie viele sind noch da??!

Cecie hat gesagt…

ich würde sagen: 8 grosse, ein kleiner.

geht irgendwie nicht ganz auf, oder? sollte ich doch nicht so verfressen sein? *kicher*

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Cecie
Ohh die Söckchen sind aber schön. Richtig Frühlingshaft bunt.
Ganz liebs Grüessli Marlies

kaleema hat gesagt…

Nein nicht ganz *g* die wundersame Cookievermehrung. ich habe sie nciht gezählt, muss ich zugeben. Aber ich denke, mit etwa Sechs kommst Du schon hin. vielleicht auch vier Kleinere und einen Großen. trotzdem sportlich...

(Wortbestätigung of the day: makadeal Hmmm...)

Nicole and Phil hat gesagt…

so suss!!!!!