Dienstag, Februar 10, 2009

Cecie als konsument

erinnert sich noch jemand an diesen post vor ca. 1 jahr?

damals kaufte ich meine oilily-tasche, trug sie seitdem häufig und gern und wurde fast ebensooft dafür bewundert.



vor einiger zeit nun musste ich feststellen, dass sich der bezug an einer der hinteren nahtkanten durchreibt. vorsicht, die fotos sind nix für schwache nerven!



also telefonierte ich mitte januar mit lillemia in neuruppin und schickte denen die fotos mit der bitte um weiterleitung an oi*lily.
heute telefonierten wir erneut: die inhaberin erzählte mir, dass sie dieselbe tasche auf dem fahrrad permanent mit sich "schleppt", aber der schaden an meiner tasche eindeutig ein fabrikationsfehler ist und oi*lily selbstverständlich sowohl den preis für die tasche als auch die kosten für die rücksendung übernimmt. das nenne ich mal service! (denn auch wenn das mein recht ist, ist es noch lange nicht selbstverständlich.)

gern hätte ich dieselbe tasche noch einmal gekauft, aber sie ist inzwischen nirgendwo mehr zu bekommen. ich muss allerdings gestehen, dass ich beim bunten e gerade auf die nächstgrössere version biete.

also, liebe leute, kauft guten gewissens oi*lily, die produkte sind ihr geld wert. und wenn ihr in neuruppin seid, schaut mal bei lillemia vorbei, es lohnt sich: für schnickeldi, taschen, geschirr, stoffe und das schloss und das städtchen und sowieso und überhaupt. übrigens: lillemia hat auch nen onlineshop ;o)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich kann mich noch sehr gut dran erinnern - aber .... hat denn die Farbe sooo nachgelassen oder liegts am Foto?

Grüßle, Susel
P.S. Keine Mail bekommen?

Cecie hat gesagt…

es liegt am licht. die drei fotos im post sind alle zur selben zeit entstanden, für die detailbilder ging die schärfe zu lasten der farben.

mail ist angekommen, sorry. hier passiert grad so viel und ich wollte nicht zwischen tür und angel antworten. kommt aber noch, versprochen!

Astrid hat gesagt…

Ah, Katastrophe, ich hab die Tasche ja in klein und finde sie wunderhübsch. Das ist ein toller Service.