Dienstag, Januar 20, 2009

status

die schwellung im gesicht ist zurückgegangen, aber der zustand meiner haut ist katastrophal! unglaublich, wie sich das innerhalb von zwei, drei tagen verschlechtern kann. sie ist extrem schuppig, rot, brennt, juckt und spannt. übermorgen nachmittag ist freie sprechstunde bei meiner hautärztin; wenn es bis dahin nicht besser ist, fahre ich da vorbei.

heute morgen bin ich ausserdem das zweite mal überhaupt mit schmerzenden zähnen aufgewacht. besser gesagt ist es ein zahn, der grad überkront wird und an/auf dem offenbar das provisorium nicht 100% sitzt. offensichtlich beisse ich nachts so heftig die zähne zusammen dass mir der zahn bzw. der kiefer an der stelle noch den ganzen nächsten tag stark schmerzt. klares zeichen für heftige anspannung, so weit keine überraschung - da die krone aber eh demnächst fällig ist, werde ich erstmal abwarten...

Keine Kommentare: