Dienstag, Januar 20, 2009

heute schon gegruselt?

ich habe zufällig DEN grund gefunden, wieso stricken immernoch für omis und stricksachen hässlich, altmodisch und kratzig sind.

bitte die anleitungen nur anklicken, wenn ihr absolut hart im nehmen seid!

(bitte beachten: das portal ist von jugendlichen für jugendliche. öööööhm, welchen jahrhunderts, bitte?)

Kommentare:

claudia hat gesagt…

das ist wirklich gruselig! siehe: "damenjacke extra lang mit zöpfen und farbflächen"
wer entstellt sich denn mit sowas?

schoenefarben hat gesagt…

Aber noch schlimmer ist die lieblose Art wie die Teile fotografiert wurden.

...AnnaRose... hat gesagt…

Das ist ja grausam! Ich glaube, das naechste Mal ignoriere ich den Link, wenn Du wieder schreibst "nur fuer Hartgesottene" ;)
Aber es ist, glaube ich, weltweit das Gleiche: Das, was man hier auf vorweihnachtlichen Craft Fairs and Shows sehen kann, entspricht komplett dem altbackenen Oma-Klischee.

Liebe Gruesse,
Anne