Dienstag, Januar 20, 2009

blogroll

heute ist tag der kleinen posts bei mir, scheints. weiter gehts ;o)

vor einiger zeit hatte ich ja meine blogroll hier gelöscht, weil ich mehrere hundert blogs aller couleur im feedreader mehr oder weniger lese resp. überfliege. ich finde die blogrolls in blogs aber oft sehr inspirierend und finde darüber und auch über kommentare immer wieder neue spannende blogs. deswegen gibts ab sofort wieder eine kleine, aber sehr feine auswahl von blogs in meiner linkliste. das sind blogs, die für mich wirklich etwas ganz ganz besonderes sind und mich mit ihren posts berühren und inspirieren. diese liste wird in bewegung bleiben, erweitert, aber sicher auch einmal gekürzt.

wie gesagt: ich lese viel viel mehr blogs und es ist auch keine wertung, ob und wie sehr ich ein blog bzw. den menschen dahinter mehr, es geht hier einzig um inspiration und texte/bilder, die mich wie ein kleines kind mit grossen kulleraugen die welt entdecken lassen. vielleicht lasst ihr euch ja auch inspirieren?

PS: ich hab auch gleich mal die links angeschaut, ob noch alles funktioniert und ein bisschen auf- und umgeräumt. ich wünschte, ich könnte all die wunderbaren gespeicherten tutorials verlinken, aber das würde den rahmen mehr als sprengen ;o)

Kommentare:

Buecher-undWollkistchen hat gesagt…

Ja, das mache ich auch oft, schauen, was andere noch für Blogs lesen. Meine Blogroll ist trotzdem übersichtlich und völlig willkürlich. Weiß auch nicht genau, warum das so ist *grübel*
Fühl Dich gedrückt, mit mir geht's langsam wieder aufwärts.
Liebe Grüße
Kristin

Lorelei hat gesagt…

Freut mich, daß Du wieder eine Blogroll hast!
Ich schaue mir in anderen Blogs immer gern die Blogroll an, und meistens entführt diese mich dann auch kreuz und quer durch die Blogwelt, zu immer neuen interessanten Blogs.
Gleich mal schauen, ob was spannendes dabei ist, das ich noch nicht kannte!