Montag, Januar 19, 2009

opfer

heute morgen fühle ich mich, als hätte man mich gestern erst ordentlich verprügelt und ich dann die ganze nacht durchgeheult. vor allem mein rechtes auge ist ordentlich geschwollen und ich hab arg mühe was zu sehen. für heute habe ich alle termine abgesagt, so kann ich nicht vor die tür (und gleich gar nicht auto fahren).

foto?



ich bin nur bedingt masochist und zeige mich lieber von meiner schönen seite, aber das ist vor allem für mich, als erinnerung, falls ich je wieder auf die idee kommen sollte. erschreckenderweise ist auch die haut um meinem mund und am hals über nacht richtig explodiert und da habe ich nicht wirklich ne idee, ausser dass es am gesamtpaket liegt. jetzt geh ich aufs sofa, mach mir ein paar schwarzteekompressen und hoffe, dass es morgen besser ist.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ach du scheisse! So sieht mein kleiner Neffe immer aus wenn er Nüsse gegessen hat... er ist allergisch gegen das Zeug.

Gute Besserung wünsche ich Dir!

Viele Grüße von Heike

Mudder Seemann hat gesagt…

Du liebes bisschen :( Arme Cecie *mal knuddel* Ich hoffe, die blöde Schwellung verschwindet bald wieder.

LG Meike

linnea hat gesagt…

ach mann, manchmal ist das leben einfach scheiße... mein mann hat auch neuro und ich kenne das ganze drumherum, aber so krass - und ohne make up würde ich z.b. auch nicht gern rausgehen.
ich wünsch dir von ganzem herzen,
dass es schnell besser wird!
linnea