Dienstag, Januar 06, 2009

nase voll

...im wahrsten sinne des wortes: exakt vor einem monat war ich das letzte mal für reichlich zwei wochen lahmgelegt, über weihnachten erwischte es den liebsten, jetzt bin offenbar wieder ich dran. hallo? seit dem spätsommer geht das so: zwei wochen krank, eine woche halbwegs gesund, wieder krank. ich mag nich mehr, und von dem gelomyrtol-zeug wird mir irgendwie auch nur noch schlecht... (ausser emser-salz das einzige, das ich nehmen darf. jackpot, echt.)

und eins sag ich euch: wenn jetzt noch EIN "stromversorger" oder "ableser" klingelt und mich umsonst von meinem couchbett scheucht, werd ich zur furie!

Kommentare:

kaleema hat gesagt…

Hier genau das gleiche Bild. Ich klammere mich an meine Dankbarkeit dafür, das Weihnachten und Sylvester nicht verschnupft waren.

Gylomyrtol ist super. Mit jedem Rülpser das autentishce Koala-Feelig...

Stichee

Cecie hat gesagt…

koala-feeling *feix* genau! hat den nachteil, dass der drachen das eukalyptus-monster nicht küsst, aber das is ja bei schnupfen eh besser...

für die captchas kann ich nix, ehrlich!

kaleema hat gesagt…

Oh, ich finde die Captchas super. Klingen doch sehr niedlich? Vielleicht benenne ich Koljas Kuscheltiere nach Deinen Captchas...

protchi

Cecie hat gesagt…

ach komm, du hast doch nicht erfolgreich bob der baumeister überwunden um jetzt mit tamagotchis und pokemon anzufangen!?

der graue hat glück, dass er DEIN kuscheltier ist ;o)

kiki hat gesagt…

Da sage ich doch mal:
GUTE BESSERUNG! Pass auf dich auf und komm bald wieder auf die Beine!
glg
Kiki

kaleema hat gesagt…

Ach. Komm. Stichee und protchi ist doch super! Und lieber Pokemon als Bob. (Egal ob Baumeister oder Schwammkopf, btw)

medle

balthasar hat gesagt…

ach, finden sie? balthasar. meine, b a l t h a s a r!

Cecie hat gesagt…

herr balthasar, signalisieren sie jetzt zustimmung oder ablehnung? ich bin mir da grad nicht so sicher...

Heike hat gesagt…

Ich habe die beiden letzten Erkältungen (und bei mir sind die Nasennebenhöhlen immer dicht ohne Ende) gut mit Toxi Loges überstanden. Das müßtest Du doch auch dürfen?

Liebe Grüße
Heike

Cecie hat gesagt…

vielen dank für den hinweis, heike, ich werde das mal weiter "recherchieren" - ich bin da nicht ganz einfach, was ich darf und was nicht.