Mittwoch, Januar 07, 2009

ganz genau

...heute abend vor 7 jahren traf sich ein Cecie mit einem kleinen kreuzberger bombenleger in einem café im friedrichshain. man verbrachte ein paar gemütliche stunden, und am schluss des abends küsste der kleine kreuzberger das Cecie sehr leidenschaftlich. es war winter, sehr spät und saukalt, und die paar 100m zur s-bahn verbrachte das pärchen engumschlungen, immer wieder knutschend. alle paar minuten hielt ein taxi um zu fragen, ob er sie mitnehmen könne, aber an diesem abend war die kälte egal...

dieser abend und dieser kuss veränderten mein leben und auch das des drachen brachial - so muss man das wohl tatsächlich nennen. niemand, erst recht nicht wir selbst, hätte wohl je geglaubt, dass wir es tatsächlich so lange miteinander aushalten und ein paarmal war es auch sehr knapp. heute, nachdem wir auch das verflixte 7. jahr überstanden haben, kriegt uns nix und niemand mehr auseinander.
und eigentlich bin ich niemand, der hochzeits- und kennenlerntage "öffentlich" angehen muss, aber der tag heute, der ist schon irgendwie was besonderes ;o)

Kommentare:

kaleema hat gesagt…

Glückwunsch! Und jetzt? Stufe zwei und drei? *gg*

(trompi - großartig!)

Cecie hat gesagt…

als sommer-winter-mischtyp stehen mir leider leider helle farben gleich gar nicht, am tödlichsten ist reinweiss. wirklich, zu schade... (*hüstel* ;o)

kaleema hat gesagt…

Ach, doof. Wie ist es mit rot? Heiraten Sie doch im Sari. Gibt doch heute so Möglichkeiten...

Cecie hat gesagt…

rot ist warme farbe. warme farben gehn nicht. und überhaupt, die saris sind doch immer so glänzend - haben sie ne ahnung, wie irre fies das aufträgt?

natürlich werde ich ihre vorschläge nichtsdestotrotz weiterleiten!

wandersocke66 hat gesagt…

Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :-)!
Passt einfach weiterhin gegenseitig gut auf euch auf und euch haut nix mehr aus den Socken.

Lieben Gruß
die wandersocke

giftzwerg hat gesagt…

Aber wer sagt, dass man nicht in lila heiraten kann? Ich hatte damals "beinahe" (uns trennten nur 20 Kilo oder so *räusper) ein lilafarbenes, wirklich schönes Kleid. *gnihihi*

Aber ach ohne Level 2 - herzlichen Glückwunsch :)

Andrea62 hat gesagt…

alles gute, meine liebe. ich freue mich für euch.
grüße an die felle!
andrea
ps: am 17.1. kommt die wollerey ins café! magst du kommen?

Buecher-undWollkistchen hat gesagt…

Oh, Glückwunsch, mein Liebe. Und der "Rest" kommt dann schon von ganz alleine, wenn es so weit ist. Nix überstürzen.
Grüß den immer noch unbekannten Drachen von mir - muss dringend nach Berlin reisen, glaub ich.
Liebe Grüße
Kristin

Astrid hat gesagt…

Och ist das süß!

Heike hat gesagt…

Irgendwann kommt der Tag wo man sich überlegt, ob es nicht besser ist zu heiraten. Wir haben damit nur 5 Jahre gewartet und auch das ist schon fast 24 Jahre her.

Glückwunsch :-)
Heike