Mittwoch, Januar 21, 2009

komm du mir mal nach hause

...lieber drachen, dann kannste was erleben!

manchmal isses schon sinnvoll, wenn leute/nachbarn miteinander reden. kann seeeehr aufschlussreich sein.

weitere details, und ob und wie der drachen überlebt hat, dann morgen!

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Liebe Cecie, danke für dein Besuch auf meinem Blog....Mein Profil-Foto ist leider nicht selbst gemacht....Habe auf meinem PC als Beispielbild gefunden...Aber trotzdem finde ich die Farben ein Hammer. Schön, daß auch dir gefallen.

frau zimti hat gesagt…

frau cecie,

biete 2 optionen

morgen: nur kurz mittag muss kinder holen

übermorgen: bin ich daheim, mit hasi, kann mittag kochen

sich dir was aus
mir gehts mittelprächtig

Cecie hat gesagt…

frau zimti,

was heisst "mittelprächtig"? riskiere ich meine sensible gesundheit? (im ernst, ich steck mich superleicht an und kanns im moment nich gebrauchen...)

meld dich doch morgen einfach mal telefonisch. bin hier.

liebe grüsse (& gute besserung)