Dienstag, Dezember 23, 2008

schnelle weihnachtsdeko

...aufn (vor)letzten drücker:



ein bisschen transparentpapier, ein bisschen scherenschnittpapier, silberne schrift und weihnachtswünsche in vielen sprachen von hier.

auf die gleiche art sind übrigens auch die etiketten für meine weihnachtsschleckereien gemacht.

mal qkn, was mir heute noch so einfällt ;o)

Kommentare:

Casarth-Bären hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Famileien ein schönes besinnliches weihnachtsfest !! Liebe Grüße von Ines und den casarthbaeren

kaleema hat gesagt…

Schöne Idee! Weißt Du, was sich dazwischen schön machen würde? Alte Schwarzweißfotografien mit Weihnachtsmotiven. Meine Großeltern haben Weihnachten geheiratet und so ist auf dem Hochzeitsbild auch der Weihnachtsbaum. Familienbilder unter dem Baum, so was eben...

Cecie hat gesagt…

hach, frau kaleema, du nu wieder - aber recht haste! gefällt mir, braucht allerdings ein bisschen mehr vorbereitung, denn so viele alte s/w-fotos hätte ich hier auf anhieb nicht. wird aber mal gemerkt und gespeichert!

menoora hat gesagt…

Liebe Silke,
ich wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit.

Bis auf bald mal wieder in der Spinngruppe
Marion

JED hat gesagt…

Hi Cecie!

Ich hoffe, Du hattest richtig tolle Weihnachtstage!

Liebe Grüße von

JED