Montag, Dezember 15, 2008

noch ein post ohne sinn und bild

...aber mir kribbelts in den fingern:

der drachen ist ab donnerstag für ein langes wochenende weg und mich nervt die küche schon, seit ich hier wohne. ich finde sie einfach gewöhnlich, langweilig und steril und es wird nicht besser, egal was wir machen. inzwischen hat sie komplett neue möbel bekommen, ein wunderschönes vanillefarbenes altes küchenbuffet und einen samtenen roten theatervorhang - allein, es nutzt nix.

jetzt überlege ich, ob ich die gelegenheit der abwesenheit nutze, in den baumarkt fahre, viele bunte farben kaufen und der küche ein neues streifenkleid verpasse. meine neue lieblingsfarbe ist bunt! derzeitiger favorit: kräftiges rosarot mit quietschegrün - die einzigen farben, die wir in der wohnung noch nicht haben und die ich mir vorstellen könnte. oder nehme ich aus jedem raum ein bisschen (rot, vanille, lila), mische einmal kräftig mit ein paar weiteren farben und streife dann?

ideen und vorschläge ausdrücklich erwünscht! wenn ich morgen licht hab, mache ich mal ein paar fotos.

ausserdem plane ich am wochenende einen kleinen backmarathon (mamavonminizweibeiner, nicht lachen, hat alles einen dringenden grund - niemals nicht würde ich sonst meine eigenen prinzipien brechen!)
wenn jemand rezepte für pralinen und schokoladchens hat, mit denen auch ich eine chance habe etwas geniessbares zu fabrizieren: bitte bitte lasst mich teilhaben - tausend dank im voraus!

Kommentare:

kaleema hat gesagt…

Ich lach' nicht. Nie, meine ich. Ernsthaft!

Pralinenrezepte

Und noch mehr Pralinenrezepte. Oder so.

FrauLimette hat gesagt…

Fototapete? Ich liebe unsere, auch wenn ich das früher immer kitschig fand.

Ansonsten ist bunt prima. rosa und grün würde ich vor dem Farbenmix bevorzugen, das hat schon fast was klassisches! Dazu noch ein wenig Gold bei der Deko und es wirkt fast königlich.

Ich muss mal eben den Kindern Frühstück machen. :) Und dann bin ich gespannt auf Fotos.

Doerthe hat gesagt…

Wie wär's mit Weihnachtsschokolade? Ist aus vielen leckeren kalorienreichen Zutaten und gaaanz einfach, wenn du Interesse hast, scanne ich es ein und schicke es dir...

Liebe Grüße
Doerthe