Samstag, Dezember 06, 2008

nikolausi

...ist heute und stilecht habe ich mit der besten freundin tonnen von plätzchen gebacken - auf dass dem drachen schlecht werde, denn der ist der haupt-plätzchenesser im hause Cecie. auf gut deutsch heisst das: freundin hat gebacken, ich hab freche sprüche geklopft und den mini bespasst.

heute kann ich euch auch endlich zeigen, was neulich noch mit der post kam:



kiki, die wunderbare, hat eine lila kashmir-adventssocke geschickt - vielen lieben dank! aber sag doch mal, liebe kiki, hast du da nicht was verwechselt? osterhasen gibts doch erst im märz!

wie es sich gehört, habe ich die socke jedenfalls befüllt und dem drachen heute vor die tür gestellt.



kiki, vielen vielen dank, wir haben uns so gefreut (vor allem über die bezaubernde geste, nur ich muss jetzt schon wieder wolle kaufen ;o) *stöhn*)

1 Kommentar:

kiki hat gesagt…

es war mir eine ehre! und bei dem violett gabs (ganz klar) kein halten mehr =)
einen schönen nikolausabend wünsch ich euch beiden!
bussi
die kiki