Montag, Dezember 08, 2008

meine heutige tagesaufgabe

...ist PUTZEN!

nicht dass es so schlimm aussehen würde, aber ein bisschen was ist doch nötig, grad mit zwei katzen. und da ich heute morgen - schon wieder *nerv* - mit leichtem halskratzen aufgewacht bin und für die nächsten tage böses ahne, lege ich lieber heute noch ein bisschen vor.

morgen habe ich einen weiteren wichtigen termin für meine zukunft. bitte gern ab morgens einige stunden daumen drücken, danke! hoffentlich wird danach endlich zu meinen gunsten entschieden, auch wenn ich nicht glaube, dass es dieses jahr noch was wird. heute morgen jedenfalls habe ich schon einige stunden beim augenarzt zugebracht und werde auch von dieser seite in zukunft unterstützt - gut zu wissen.

ich wünsche euch eine schöne woche!

Kommentare:

wirk(l)ich hat gesagt…

Putzen...da sagst Du was! Das wäre bei mir auch dringendst mal wieder fällig. Ich hoffe ja immer noch auf so kleine Heinzelmännchen, die eines Tages bei mir auf der Matte stehen... :)

Nach dem Putzen aber brav aufs Sofa und mit Tee und Fellnasen-Therapie einer Erkältung vorbeugen!

LG,
Kirsten

Buecher-undWollkistchen hat gesagt…

Du weißt, dass ich in Gedanken bei Dir bin. Hab ja auch Zeit ;-)
Fühl Dich unterstützt, das wird schon.
Ganz besonders liebevolle Grüße
Kristin