Donnerstag, Dezember 11, 2008

klare ansage

heute morgen, kurz nach weckerklingeln und erstem katzenkuscheln, gabs ein lautes, sehr merkwürdiges geräusch und Yoki hatte die weihnachtsdeko gekillt. offensichtlich konnte er dem drang nicht länger widerstehen, sich einen der wunderbaren pinken dekozapfen zu angeln. verständlich.

kaputtgegangen ist nix, kein wunder bei plastikkugeln in einem katzensicheren haushalt, aber auch wenn ich vorher vielleicht noch ein müh lust gehabt hätte mir doch noch was einfallen zu lassen, so werte ich das jetzt als klare ansage und ergebe mich meinem schicksal ;o)

damit wars das hier auch erstmal für die nächsten tage (sorry, deko-sampler ist aufgeschoben, aber nicht aufgehoben) und ich gehe rüsselpest, halsschmerzen und dicken kopf pflegen.
(schon wieder. ich erwähnte, glaube ich, schon beim letzten mal, dass ich die schnauze gestrichen voll habe...)

passt auf euch auf!

Kommentare:

kaleema hat gesagt…

Sach' ich doch. Die Ordnung aufbrechen und so. Vielleicht liest die Fellnase heimlich mit?

Junifee hat gesagt…

Kann ich verstehen!!

Gute Besserung liebe Cecie.

LG
Junifee