Mittwoch, Dezember 10, 2008

gehässig und rachsüchtig

...bin ich eigentlich nicht, aber wenn mich der zwerg der liebsten freundin endlich wieder mit rüsselpest infiziert hat ist es doch nur fair, wenn ich trotz schnoddernase heute trotzdem zum plätzchenbacken zu ihr fahre, oder? höhö...

(ihre kekse sind alle. wann haben wir die unmengen gebacken, letzten samstag? also *andenfingernabzähl* vor 4 (!!!) tagen? gut für mich, diese kleinen runden dinger mit marmelade waren der HAMMER! und heute nehm ich auch wirklich die kamera mit und schreib mir das rezept ab ;o)

frau wolligkeiten, ich melde mich heute nachmittag, wenns recht ist!

1 Kommentar:

Wolligkeiten hat gesagt…

Na welch ein glück das ich das erst jetzt lese, sonst hätte ich gewartet, so habe ich mir unwissentlich die Zeit mit Plätzchen backen vertrieben.
Hoffe Dir geht es gut,
LG!